Programmierung





Bootstrap Carousel
banal digital
jede Plattform hat ihre Bedürfnisse
Nur wer die Technik kennt, kann auch für sie produzieren! Breitbild Media produziert für die Apple-Platform und den Apple App-Store, sowie für die PC-Schiene über Microsoft Windows. Ob Mobile Devices oder Standalone Point-of-Interest Stationen.
Von der Museums-Stele bis zum autonomen POI Terminal, welches seine Daten selbstständig abends an die Verwaltung schickt. Vom Deutschen Museum in München bis zum Mediamarkt Österreich. Vor Ort kommen ganz andere Anforderungen zur Geltung als im Web. Z.Bsp. hat Breitbild Media in Rastatt die Lichtsteuerung eines Saals synchron zu einem Beitrag auf einem Terminal möglich gemacht. Dagegen sind im Internet die Reichweiten größer und deshalb interessant. Eine gute Produktion findet ihren Weg!
Um aufzufallen, sollte man ausgetretene Wege meiden. Auch wenn häufig gewünscht wird, wie der Wettbewerber zu sein, nur eben größer, lauter, schneller.